Bank

PauerBanane

König
Teammitglied
König
Architekt
2. August 2017
193
79
153
20
NRW
Hey Zyran,
bitte nächstes mal das dafür vorgesehene Formular verwenden.

Um die Bänker wird sich heute noch jemand kümmern.
 
  • Mag ich
Reaktionen: John Freaks

_EFFIX_

Kaiser
Teammitglied
Kaiser
8. April 2016
579
195
168
Freebuild
knickscraft.de
Hallo,

ich möchte mal allen eine kleine Erklärung dazu geben, was das Problem ist und es darum ständig wieder dazu kommt.
Der Hintergrund ist ein technisches Problem. Für die NPCs nutzen wir das Plugin Citizens, was jeder runterladen kann. Die Bank und die Features werden über ein eigenes Plugin gesteuert. Die Verbindung zwischen den beiden Plugins ist seit dem Update auf die 1.14 von Seiten Citizens stark "verschlechtert" worden. Citizens gibt dem Bank-Plugin bei einem Serverneustart die Meldung "Der NPC ist nun geladen, du kannst jetzt die Bank aktivieren/verbinden". Die NPCs sind tatsächlich aber gar nicht geladen und wenn unser Bank-Plugin die Verbindung herstellen will, funktioniert das gar nicht, da eben die NPCs noch gar nicht da sind... Citizens macht also Probleme... Unser Techniker ist bereits daran eine Lösung zu finden, doch so einfach ist das nicht...

Aktuell können wir die Bank immer nur händisch mit dem NPC verbinden, wenn der Server schon wieder an ist. Da das aber nur ein kleiner Kreis machen kann und wir alle Arbeit, Schule und ein volles Leben haben, schaffen wir es nicht immer das zu machen... manchmal wissen wir es auch einfach nicht und sind da auf eure Hilfe und vor allem euer Verständnis angewiesen. Bitte erstellt nicht ständig neue Fehlermeldungen im Forum, wir bekommen dazu mittlerweile echt viele...
Wendet euch am Besten immer an PauerBanane, Kleine2001 oder mich.

Und nochmals, wir bitten um Verständnis.