Vorschlag Flache Online-Karte

Keiner

Neuling
Um Entfernungen und Formen verschiedener Landabschnitte besser einschätzen zu können, wäre eine Flache (keine perspektivische) Dynmap großartig!
 
  • Mag ich
Reaktionen: Qorrk

_EFFIX_

Kaiser
Teammitglied
Kaiser
Ich würde gerne weitere Meinung von Spielern dazu hören und bitte alle ihre Meinung dazu abzugeben.

Eines sei aber gesagt: wenn, dann gibt es nur eine Ausführung. Entweder die schöne 3D-Karte wie jetzt oder eine flache Map worauf man nichts richtig erkennt. Problem ist nämlich, dass dann beide Karten unabhängig voneinander viel Speicherplatz verbrauchen. Darum gibts auch nie eine Dynmap für Farmwelten.
 
  • Mag ich
Reaktionen: John Freaks

Denise262

Stadtgründer
Ich würde mich für die 3D-Karte aussprechen, da man darauf die Sachen einfach besser erkennen kann.
Wenn man sich einen Platz zum Bauen sucht und genauere Vorstellungen vom Bauplatz oder sonstigem bekommen möchte, ist eine Ingame-Besichtigung wohl sowieso auch sinnvoller.
 
  • Mag ich
Reaktionen: John Freaks

John Freaks

Großbauer
Ich Schließe mich Denise an!
Eine flache Dynmap bringt zu wenig.
Wer sich mit der 3D map ein freies GS sucht, kann dies schaffen. Ein wenig reindenken gehört bei 3D immer dazu.
Auserdem kommen die Gebäude schöner rüber, wenn wir das Gebaute in 3D sehen. von oben sieht es nicht so gut aus.

Kurzum 3D Ja!
 
  • Mag ich
Reaktionen: _miniMonster