Starte ein neues Abenteuer
Lerne die beste Community in Minecraft kennen!
Registrier dich jetzt!

Forumanpassung

danceaddict

Kaiserin
Teammitglied
Kaiser
9. April 2016
667
Hallo ihr Lieben,

auch wenn ihr es vermutlich nicht mehr hören könnt: seit dem 25.05.2018 müssen wir uns an die Datenschutzgrundverordnung der EU halten. Deshalb mussten wir unser Forum updaten und ein paar Sachen anpassen. Im gleichen Zug haben wir der Webseite ein helles, neues Design verpasst. Leider fehlen bei der neuen Version noch einige Funktionen, aber wir arbeiten daran, dass ihr so bald wie möglich alles wieder wie gewohnt nutzen könnt.

1 OoXboCzk0gYvTNwNnV4S9A@2x.png
Außerdem haben wir für euch einen offiziellen Knickscraft Server auf Discord eröffnet. Ihr könnt direkt auf der Startseite links auf "beitreten" klicken und schon seid ihr dabei! :)

Liebe Grüße
euer KC-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyGamer15

Neuling
2. Mai 2018
6
arbeitet ihr noch dran das forum ins deutsche zu übersetzen oder geht das wegen der datenschutzgrundverordnung nicht?
 

crysis992

Techniker
König
Techniker
8. April 2016
416
arbeitet ihr noch dran das forum ins deutsche zu übersetzen oder geht das wegen der datenschutzgrundverordnung nicht?
Es wird noch daran gearbeitet, leider gibt es aktuell noch keine offizielle Deutsche Übersetzung für die aktuelle Version des Forums die man installieren könnte, und eine manuelle Übersetzung würde eine Weile dauern, da es über 3000 Phrasen sind die bearbeitet werden müssen. Daher warten wir erst noch ein bisschen ob in den nächsten Wochen nicht doch etwas offizielles von XenForo veröffentlicht wird.
 

TonyGamer15

Neuling
2. Mai 2018
6
Es wird noch daran gearbeitet, leider gibt es aktuell noch keine offizielle Deutsche Übersetzung für die aktuelle Version des Forums die man installieren könnte, und eine manuelle Übersetzung würde eine Weile dauern, da es über 3000 Phrasen sind die bearbeitet werden müssen. Daher warten wir erst noch ein bisschen ob in den nächsten Wochen nicht doch etwas offizielles von XenForo veröffentlicht wird.
ok