Grief mich doch!

BadBig

Diamantenfarmer
8. April 2016
348
136
168
32
murmelzockt.de
Unglaublich was da schon wieder in der Farmwelt passiert ist.
Da will man einfach mal die Welt erkunden und was findet man da ? ....ein abgestürztes Flugzeug :O

Ob da noch Koffer rumliegen ?

schon alles geplündert

2016-10-05_20.26.55.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise262

Stadtgründer
Prinzessin
8. April 2016
1.370
344
199
23
Bayern
Eine kleine Hütte in einem kleinen unscheinbaren Wäldchen...
Das hört sich eigentlich nach einer schönen Wohnlage an, aber Gerüchten zufolge sollen sich dort nachts unheimliche Kreaturen herumtreiben.
Könnt ihr dort vielleicht einmal nach dem Rechten sehen? Die Hütte soll sich in der Farmwelt bei positiven dreistelligen X-Koordinaten und negativen vierstelligen Z-Koordinaten befinden.
14672639_1190870724303659_252426543_o.png.jpg
 

BadBig

Diamantenfarmer
8. April 2016
348
136
168
32
murmelzockt.de
Auf dem Weg durch die Farmwelt habe ich einen Turm gefunden. Sieht gefährlich aus :D Achtung Lebensgefahr !
Geht auf keinen Fall unbewaffnet dort hin.
schon alles geplündert

2016-10-19_22.32.06.png 2016-10-19_22.35.19.png
 
Zuletzt bearbeitet:

BadBig

Diamantenfarmer
8. April 2016
348
136
168
32
murmelzockt.de
Habe mit Kleine eine alte Pyramide gefunden, leider hatten wir keine Karte oder Kompass dabei.
Deshalb können wir euch dies mal leider keine Koordinaten sagen.
Geht auf keinen Fall ohne BEWAFFNUNG auf die Suche ! Es könnte gefährlich werden.

schon alles geplündert

2016-10-21_23.44.03.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mag ich
Reaktionen: Xonnos1

Kleine2001

Königin
Teammitglied
König
23. Juli 2016
638
158
169
Berlin
Als Dance, Big und ich durch die Farmwelt rannten, sahen wir etwas im Wasser auf blitzen, es könnte ein Unterwasserschatz gewesen sein. Da wir so schnell gerannt sind, haben wir unsere Karten verloren.. Das Einzige was wir noch wissen ist, dass es im Forest Biom war, nun habt ihr die Aufgabe den Ort wieder zu finden. Wir wünschen Viel Erfolg :D

schon alles geplündert
2016-10-24_21.58.08.png
 

BadBig

Diamantenfarmer
8. April 2016
348
136
168
32
murmelzockt.de
Als ich heute in der Farwelt unterwegs war, habe ich etwas beunruhigendes entdeckt und Kleine zur Hilfe gerufen.
Es sieht so aus als würden sehr viele ZombiePigMan die Farmwelt übernehmen wollen :O
Wir haben uns da nicht näher dran getraut, sie haben einen Turm gebaut und da wimmelt es nur so von Monstern.....

Könnt ihr die Farmwelt zurück erobern und die Monster vernichten??

Geht auf keinen Fall ohne Rüstung und Waffen dorthin ! Es ist gefährlich wie nie zuvor !

2016-10-26_00.12.20.png
 
  • Mag ich
Reaktionen: Kleine2001

Kleine2001

Königin
Teammitglied
König
23. Juli 2016
638
158
169
Berlin
Ich ging heute mit Denise in der Farmwelt spazieren, da sahen wir auf einmal ein mittelalterliches Häuschen. Es sieht sehr verlassen aus, aber vielleicht findet ihr dort noch die Schätze der Besitzer. Da wir eigentlich nur spazieren wollten, haben wir keine Karte mitgenommen.. Zu schade aber auch, könnt ihr das Haus wieder finden und es plündern? Es steht in einem ForestHills Biom, an mehr können wir uns leider nicht mehr erinnern.
Viel Spaß beim suchen und plündern :D
2016-11-06_18.11.23.png
 

Kleine2001

Königin
Teammitglied
König
23. Juli 2016
638
158
169
Berlin
Träume ich oder ist das echt? Es scheint als wäre jemand in einem Heißluftballon durch die Farmwelt geflogen. Ich weiß nicht wie man auf diese Idee kommt, deshalb wollte ich den Besitzer fragen, doch der ist unauffindbar.. Nun übergebe ich euch diesen Farbenfrohen Heißluftballon, vielleicht findet ihr noch Gepäck und Proviant vom ehemaligen Besitzer. Viel Spaß beim suchen :D
PS: schaut mal in die Luft ;)

2016-11-13_19.53.00.png
 
  • Mag ich
Reaktionen: maxim7w und BadBig

Kleine2001

Königin
Teammitglied
König
23. Juli 2016
638
158
169
Berlin
Ich ging so durch die Farmwelt, da sah ich einen Schlumpf... oder war es doch keiner? :eek: ich war mir nicht so sicher, deshalb bat ich miniMonster und BadBig um Hilfe. Zusammen gingen wir auf die Suche und fanden sehr weit weg vom Farmweltspawn einen Pilz.. Ob da noch Schlümpfe drin wohnen oder doch jemand anderes? Vielleicht sind wenigstens ihre Sachen dort? Das können wir euch nicht sagen, da müsst ihr schon selber suchen. Einziger Tipp: X ist im 3 stelligen positiven Bereich und z im 4 stelligen positiven Bereich :D Wir wünschen Viel Spaß ;)

2016-11-17_19.42.18.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine2001

Königin
Teammitglied
König
23. Juli 2016
638
158
169
Berlin
Da wollten wir nur die neue Farmwelt erkunden, da stoßen wir auf eine Herde Lamas. Denise, Domesti und ich sind denen gefolgt, bis aufeinmal ein Loch im Boden war. Zum Glück sind wir nicht hinein gefallen, was dort unten wohl ist? Macht euch auf die Suche und findet es herraus! X ist im negativen 3 stelligen Bereich und Z im positiven 3 stelligen Bereich.
2016-12-04_19.13.43.png
 
  • Mag ich
Reaktionen: SebaA01

Denise262

Stadtgründer
Prinzessin
8. April 2016
1.370
344
199
23
Bayern
Kaum ein neu erbautes Haus, schon fiel es Dieben zum Opfer, die es gnadenlos ausräumten...
Die Hoffnung ist nun leider nicht mehr sehr groß, doch vielleicht findet ihr ja doch noch das ein oder andere nützliche Item dort.
Die Koordinaten liegen bei X im positiven und bei Z im negativen dreistelligem Bereich.
2016-12-28_17.25.49.png
 

Denise262

Stadtgründer
Prinzessin
8. April 2016
1.370
344
199
23
Bayern
In luftiger Höhe in den Bergen befindet sich ein etwas moderneres Haus. Der Bewohner scheint aber wohl eilig aufgebrochen zu sein.
Könnt ihr euch um das Haus kümmern und es vor Monstern schützen, bis er wieder zurückkehrt?
Die X-Koordinate liegt in der Farmwelt im positiven 4-stelligen Bereich, die Z-Koordinate im 3-stelligen negativen Bereich.

2017-01-06_17.07.29.png
 

Sokagrafie

Stadtgründer
Prinzessin
8. April 2016
1.360
445
213
Neverland
Plünderer aufgepasst!
Auf dem Bild könnt ihr das alte Feriendomizil von Kleine, Denise und mir sehen, jedoch wissen wir leider nicht mehr wo es liegt. Deswegen haben wir uns nun entschlossen ein neues aufzubauen und das Alte zum plündern freizugeben. :)

2017-01-16_19.43.35.png

Beide Koordinaten liegen weit im Negativen und das Domizil liegt in dem Biom Extreme Hills+, zudem befindet es sich in einem Berg.

- Sponsoring [Königin] Denise262 & [Moderatorin] Kleine2001 -


Edit:
16.01.2017 21:20 Uhr - Wurde bereits geplündert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mag ich
Reaktionen: maxim7w

Denise262

Stadtgründer
Prinzessin
8. April 2016
1.370
344
199
23
Bayern
Es waren einmal zwei kleine Jungs namens Effi und Cry. Die beiden wollten ihre Kräfte messen und veranstalteten dazu ein Wettbauen. Während klein Effi munter drauf los baute, musste klein Cry sich erst eine Idee zurechtlegen und stand somit die meiste Zeit herum.
Als klein Effi schon fast fertig gebaut hatte, entschied klein Cry sich schnell für ein niedliches Dirthaus. Letzten Endes wurden beide Gebäude dann zur gleichen Zeit fertiggestellt.
Welches der beiden Gebäude besser gelungen ist, müsst ihr für euch entscheiden.
Beide Koordinaten der Bauwerke befinden sich im positiven 4-stelligen Bereich.

screengmh0hx6h.png
 

Kleine2001

Königin
Teammitglied
König
23. Juli 2016
638
158
169
Berlin
Ich ging in Ruhe durch die Farmwelt spazieren, auf einmal traf ich auf eine Höhle, dort sah ich auch das Soka und Denise gegen Monster kämpften. Natürlich half ich den beiden, doch es waren zu viele auf einmal, sodass wir gestorben sind und die Höhle nicht wieder fanden. Vielleicht findet ihr sie ja wieder und könnt sie Plündern. Die Koordinaten sind beide im 4 stelligen, negativen Bereich. Viel Spaß euch beim suchen :D

 

Denise262

Stadtgründer
Prinzessin
8. April 2016
1.370
344
199
23
Bayern
Auf meinem Weg durch die Farmwelt bin ich auf eine Schlucht getroffen, in der sich wohl ein paar einsame Seelen zusammengeschlossen haben. Es scheint allerdings mittlerweile verlassen zu sein, auch wenn alle Items scheinbar noch vorhanden sind.
Leider musste ich kurz nach meiner Entdeckung wieder weiter und habe vergessen mir die genauen Koordinaten aufzuschreiben. Ich weiß nur noch, dass die Koordinaten jeweils im positiven Bereich lagen und 4-stellig waren. Auch war dort alles aus Birkenholz gebaut.
Vielleicht könnt ihr die Schlucht ja wieder finden und die Items vor dem Verstauben retten?

2017-02-07_14.38.16.png
 

Kleine2001

Königin
Teammitglied
König
23. Juli 2016
638
158
169
Berlin
Bei meinem Spaziergang durch die Farmwelt mit Soul und Denise, fanden wir ein Familienhaus, es sah aus als ob da noch jemand wohnt, aber wer ist das? :eek: Als wir dort waren, war niemand zuhause, vielleicht habt ihr Glück und bei euch ist auch niemand zuhause und ihr könnt das Haus nach Schätzen durchsuchen. Wir sind der Meinung das die Familie nicht sehr arm ist, also schaut doch mal vorbei :D

Beide Koordinaten sind zwischen -1500 und -3000, es ist ein ForestHills Biom.

2017-02-11_19.23.48.png
 

Kleine2001

Königin
Teammitglied
König
23. Juli 2016
638
158
169
Berlin
Da reitet man ganz gemütlich durch die Farmwelt, kommt auf einmal Denise angelaufen (ziemlich aufgeregt) und hat zusammenhangsloses Zeug geredet.. Nachdem ich sie beruhigt habe, konnte sie mir das ganze nochmal erzählen in geordneter Reihenfolge. Also: Da hinten ist ein Haus, es ist ziemlich modern, aber da laufen so viele Monster.. Ich glaube das schaff ich nicht allein, doch da sind so viele Schätze, hilfst du mir? Leider haben wir auch zu zweit nicht geschafft die Monster zu besiegen.. Könnt ihr das Haus erneut finden und die Monster besiegen um an die Schätze zu kommen? Das Haus befindet sich im 4 stelligen positiven Bereich (beide Koordinaten) und im Plains Biom. Viel Erfolg beim suchen & kämpfen :D

GMH 12.2..png
 

Kleine2001

Königin
Teammitglied
König
23. Juli 2016
638
158
169
Berlin
Das sieht ja aus wie in einem Märchen :eek: Ob das nur ein Bild aus einem Märchen ist oder es wirklich in der Farmwelt gibt, müsst ihr schon selbst rausfinden :D Die Koordinaten sind im positiven, vierstelligem Bereich und im Plains Biom. Viel Spaß beim suchen :)

2017-02-15_15.35.13.png
 
  • Mag ich
Reaktionen: Ray_OF_Hope

Kleine2001

Königin
Teammitglied
König
23. Juli 2016
638
158
169
Berlin
Da Flog ich mit einem Helikopter durch die Farmwelt, sah ich @Ray_OF_Hope und @SiberianTiger, die mir versuchten irgendwas zu zeigen.. Von oben konnte ich nichts erkennen, also bin ich gelandet. Kurz nach der Landung, sah ich selbst was sie mir zeigen wollten. Eine Invasion von Plagegeistern.. Zu dritt haben wir gegen die Viecher gekämpft, aber haben verloren... In der Nähe meines Hubschraubers stand aber ein Haus, welches Schätze in sich trägt. Schafft ihr es die Plagegeister zu bekämpfen?
Es ist in einem Extreme Hills Biom, die x Koordinaten sind im 4 stelligem, negativen Bereich und die z Koordinaten im 4 stelligem, positiven Bereich.

Wir wünschen euch viel Glück :D
2017-02-17_22.32.13 GMH.png