Grief mich doch!

CoockiMonster

Supporter
Mitarbeiter
Support
Ich weiß es ganz genau, du willst etwas zerstören... Da habe ich was für dich und zwar, gibt es eine verlassene Villa in der Farmwelt. Du musst zu den Koordinaten x 3200 z -1800 wandern, dort wirst du dann auf eine Pyramide stoßen, von der Pyramide nur noch Richtung Norden wandern und schon darfst du deine Grieferkünste zeigen.
Schaffst du es die Villa des Grafen zu finden und die Ressourcen zu bergen?

Anhänge

Als ich einen Spaziergang durch eine Wüste machte sah ich was unglaubliches. Und ich weiß das ihr es Griefen und ausrauben wollt… Ich sah eine alte Bibliothek mit sehr vielen Büchern und Schätzen .Ich werde die vielen Bücher und die teuren Schätze euch geben. Unter zwei bedingungen !
1: ihr müsst die Schätze suchen, manche sind echt gut versteckt. 2: Ihr findet die Bibliothek zwischen den koordinaten --- X -2000 und -500 --Z 2500 und 800. Viel Erfolg beim suchen und Griefen 2017-10-14 (9).png 2017-10-14 (8).png

CoockiMonster

Supporter
Mitarbeiter
Support
Ahoi Matrose,
mir wurde mal als ich noch ein kleiner Pirat gewesen war, eine Geschichte erzählt. Die Geschichte handelt von einer Insel, eine Insel auf dem offenem Meer, wo man kein Stück Land sehen kann. Jedoch sollen dort sehr gute Güter sein die darauf warten gefunden zu werden. Doch ich bin leider schon zu alt um diese Insel zu suchen und die Güter zu bergen. Bist du eisern genug um die Insel zu finden? Die Koordinaten kenne ich leider nicht. Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche.
2017-10-21_01.18.02.png 2017-10-21_01.19.45.png 2017-10-21_01.20.00.png 2017-10-21_01.20.19.png

Pssst ich habe von einem Dorfbewohner gehört das irgendwo ein Unterwassertempel als Lager umgebaut worden sein soll.

Es soll sich irgend wo im Meer in der nähe der Wüsten-Kirche befinden.

Leider kann ich nicht schwimmen also muss jemand anderes wohl das Abenteuer auf sich nehmen. :3

Als ich in der Farmwelt das Plains Biom erkundet habe, ist mir ein Haus an einem großen Berg aufgefalle. Es war komplett verlassen und verwüstet, außerdem gab es keine Anzeichen mehr für einen Besitzer, jedoch hab ich vieles gefunden was euch nützlich sein könnte. Also erkundet das Plains Biom so wie ich und findet das verlassene Haus. 2017-12-21_23.21.14.png

Denise262

Stadtgründer
Prinzessin
Auf meiner Wanderung durch die Farmwelt bin ich auf ein scheinbar verlassenes Haus getroffen.
Ich konnte leider nicht näher hinein schauen, da sich dort dafür viele Zombies eingenistet haben.
Vielleicht könnt ihr euch bewaffnen und dort kurz nach dem Rechten sehen?
Die X-Koordinate befindet sich im positiven Bereich, die Z-Koordinate im negativen.

2018-01-03_18.12.11.png

Denise262

Stadtgründer
Prinzessin
Mini, Link, die Banane und ich befanden uns auf einer Seereise durch die Farmwelt und geriet bei einem Unwetter in Turbulenzen. Zum Glück hatten wir in der Ferne Land in Sicht und entdeckten dort dann auch Haus, in dem wir Unterschlupf finden konnten. Am nächsten Morgen, als wir wieder aufbrechen mussten, schien wieder die Sonne. Leider war während der Nacht niemand weiter dort, bei dem wir uns bedanken konnten. Vielleicht könnt ihr dort noch einmal vorbeischauen und euch in unserem Namen beim Hausbesitzer bedanken, solltet ihr ihn antreffen?
Unsere Karte haben wir leider bei dem Unwetter verloren, die Koordinaten befanden sich jedoch im negativen Bereich.

2018-01-05_18.50.57.png

PauerBanane

Moderator
Mitarbeiter
Mod
Architekt
Ach ja.. diese öde Tristesse in einer so fröhlich scheinenden Gegend.. Manch einer würde sich freuen, an einem so ruhigen und friedlichen Plätzchen seine Unterkunft haben zu können.. aber ich kann das nicht mehr.. Jeden Tag das selbe. Die selbe Umgebung, den selben Tagesablauf.. Ich muss hier weg! Ich will Abenteuer erleben! Frei von allen Sorgen. Frei von diesem öden Alltag. Ich werde die Welt für mich neu entdecken!

Ich habe gehört du bist auch ein Abenteurer? Vielleicht werden wir ja ein Stück weit zusammen reisen? Oder du reist alleine weiter, vielleicht findest du auf deinen Wegen ja sogar mein Haus, welches ich zurücklassen werde. Wenn du es finden solltest, kannst du es ruhig dein Eigen nennen. Ich brauche es nicht mehr, da ich nun endlich meinen eigenen Weg gehen werde! Aber wo du es finden wirst? Tja, das musst du schon selbst herausfinden, denn schließlich bist du ja auch ein Abenteurer, oder nicht?

2018-01-08_21.35.55.png

PauerBanane

Moderator
Mitarbeiter
Mod
Architekt
Letztens war ich mit AnnaSchlagixD und PrincessAngi unterwegs auf eine Kletter-Tour. Wir waren schon fast oben angekommen, da stürzte Anna plötzlich hinunter und brach sich beide Beine. Ich bin der Meinung ich hätte dort oben eine Art Haus gesehen, vielleicht willst du dir das ja mal ansehen?

2018-02-03_20.33.18.png