KnicksCraft - 1.15 Update

PauerBanane

König
Teammitglied
König
Architekt
1928
Hallo zusammen,

das Update auf die 1.15.1 ist weitestgehend fehlerfrei abgelaufen und ist nun mit allen neuen Features für euch auf KnicksCraft verfügbar.
Bisher konnten noch keine Fehler festgestellt werden, sowohl die Übernahme der Homes, als auch des Geldes sollte für alle Spieler geklappt haben.
Sollten trotzdem noch Fehler gefunden werden, meldet diese bitte im vorgesehenen Formular: *Klick*


Was kommt als nächstes?
Wer sich den neuen Titel-NPC am Markt angesehen hat, wird sicherlich die neuen Titel entdeckt haben.
Diese Titel sind in Questzweige unterteilt und ihr könnte sie euch bald nach und nach mit den kommenden Questreihen freischalten.
Die erste dieser Questreihen wird zur Zeit noch von unseren Architekten gebaut, also haltet die Augen offen.

Außerdem werden die alten Features die jetzt noch fehlen nach und nach wieder dazukommen. Dazu gehören dann zum Beispiel das Resetten der Endwelt und die CustomRecipes.


Quests
Die kommenden Questreihen werden weitaus anspruchsvoller, als die Quests die ihr bisher kennengelernt habt. Da diese zum Freischalten der neuen Titel benötigt werden, könnt ihr euch auf knifflige Rätsel und harte Kämpfe einstellen, die sicherlich nicht immer alleine zu meistern sein werden.

Das Questsystem wird vor Allem durch die Questzweige geführt, die ihr bereits beim Titel-NPC sehen könnt. Dazu will ich euch aber noch nicht viel mehr verraten, also bleibt gespannt.


Abschließend möchte ich euch nochmal daran erinnern, dass ihr eure Kisten wieder alle mit /lock sichern müsst! Die Sicherungen konnten wir durch die Plugin-Umstellung leider nicht mit übertragen.

Ansonsten wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß auf dem Server
Euer KC-Team :)