Neue Plotwelt

  • SkyBlock und Survival sind nun wieder online. Die Spieleranzeige wird demnächst wieder zu sehen sein.

PauerBanane

Techniker
Teammitglied
Techniker
KC Neue Plotwelt.png

Neue Plotwelt für KnicksCraft
Hallo liebe Knickser,

heute kann ich endlich ein lang geplantes Projekt ankündigen: Wir haben eine neue Plotwelt
Die Entscheidung zu dieser Plotwelt war vor allem, dass die alte Plotwelt optisch sehr langweilig war, und keine spannenden Features mit sich brachte.
Das soll sich jetzt mit der neuen Welt ändern.

Die Welt steht ab sofort zu Verfügung und kann benutzt werden, ihr gelangt wie gewohnt über den Ballon dort hin.
Da wir die Welt etwas unter Zeitdruck fertigstellen mussten, kann es an einigen Häusern und Flächen noch an Dekoration fehlen, welche mit der Zeit kommen wird.
Wir hoffen sehr, dass ihr dafür Verständnis habt. :)

Mit der Welt funktioniert auch unser Plotsystem wieder. Mit /plot kaufen, könnt ihr euch ein freies Grundstück schnappen. Diese haben unterschiedlichste Preisklassen, daher empfiehlt es sich vorher einen Überblick auf unserer Karte zu schaffen, wo ab sofort alle Grundstücke mit den wichtigen Infos angezeigt werden.



KC Kutsche.png

Reisemöglichkeiten

Auf der Plotwelt könnt ihr in allen Gebieten diese Kutschen finden.
Diese sind eine neue Reisemöglichkeit in der Plotwelt, um schnell von einem Gebiet ins nächste zu kommen. Um sie zu benutzen, müsst ihr euch einfach reinsetzen und los geht's!
Die Kutschen werden auch nochmal auf der Karte markiert, um sie leichter zu finden.



Alte GS-Welt
Damit ihr eure Kisten auf der alten GS-Welt leeren könnt, erreicht ihr die Welt noch bis Mitte August über einen extra Ballon am Marktplatz der neuen Plotwelt. Ich bitte daher alle Spieler ihr altes GS leerzuräumen, insofern ihr das wollt.
Die alte GS-Welt wird Mitte August dann deaktiviert.



AcidIslands (SkyBlock)
Man munkelt, es laufen diese Woche die letzten Vorbereitungen für den Start von AcidIslands. Da bin ich ja mal gespannt. o_O