SkyBlock ist da!

  • SkyBlock und Survival sind nun wieder online. Die Spieleranzeige wird demnächst wieder zu sehen sein.

PauerBanane

Techniker
Teammitglied
Techniker
KC SkyBlock.png

SkyBlock

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit, SkyBlock ist in der Beta-Phase und kann von euch gespielt werden!
Es wurde ja schon vor Kurzem angekündigt, aber jetzt sind wir endlich fertig geworden und der Server ist einsatzbereit.

Wie bereits erwähnt lautet der Spielmodus eigentlich AcidIslands, da es allerdings sehr dem Spielprinzip von SkyBlock ähnelt werden wir es auch unter dem Namen SkyBlock laufen lassen.



Was ist neu?
Mit dem neuen SkyBlock kommt ein wichtiges Feature mit neuen Herausforderungen dazu: Wasser
Die Inseln sind nun tatsächliche Inseln auf einem riesigen Meer, allerdings mit giftigem Wasser! Ihr solltet daher gut drauf aufpassen, dass ihr nicht versehentlich von eurer Insel fallt.
Ob das Regenwasser wohl auch vergiftet ist? :oops:

Außerdem könnt ihr zwei weitere Inseln erspielen, indem ihr euch ein Nether-Portal baut und dort nach weiteren Herausforderungen sucht.

Allerdings findet ihr auch die alt bekannten Villager wieder am Spawn, bei dem ihr wertvolle Items ertauschen könnt. Schaut mal vorbei!



Danke!
Es ist an der Zeit einmal ein großes Dankeschön auszusprechen. In letzter Zeit wurde viel Zeit in den Server investiert und es hat uns viele Nerven gekostet.

Deswegen möchte ich mich nochmal besonders bei @_miniMonster bedanken, die als neue Architektenleitung eine unglaubliche Arbeit in der Planung der neuen Plotwelt und von SkyBlock erledigt hat und alles bauliche koordiniert hat.
Zusammen mit @PrincessAngi haben sie einen Großteil der Ideen umgesetzt, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Auch nochmal ein herzliches Dankeschön an unseren neuen Architekten @Hotziklotzi und an @Mathis_Jo, der sich vor Allem um SkyBlock viele Gedanken gemacht hat!


So das war's erstmal. Wir wünschen euch viel Spaß auf SkyBlock!
Euer KC-Team :)


PS: @Hplus Ein Creative-Server wär mal wieder cool, oder? ;)