Wir haben Neuigkeiten!

Kleine2001

Königin
Teammitglied
König
Hallo liebe Community,

wir haben Neuigkeiten für euch, jedoch leider nicht nur gute. Fangen wir mal mit der schlechten an:
Wir können leider vorläufig nicht auf die 1.15 updaten, da es einige Probleme mit den Plugin Updates gibt. Aber auf jeden Fall werden wir euch bescheid sagen, wenn wir mehr wissen! Trotzdem zahlt doch bitte schon euer Geld in die Bank ein, vor allem wenn ihr länger nicht da seid, damit es auf keinen Fall beim Update wegkommen kann.
So nu aber zu den guten Nachrichten!
Wir haben wieder eine Knitterautorin, nämlich @Denise262! Sie wird auch schon den ersten Knitter am 24.12. veröffentlichen. Doch am 24.12. wird noch etwas Neues dazu kommen.
Die Architekten, vor allem @_miniMonster , waren in den letzten Monaten sehr fleißig und haben eine neue Lobby für euch gebaut. Auch die wird am 24.12. für euch zusehen sein.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden und vielleicht schafft ja der eine oder andere auch ein paar Spiele die in der Lobby sind.
Hoffentlich habt ihr schöne Feiertage und man sieht sich auf dem Server!
Euer KnicksCraft - Team